Bestattung Löckinger | Enzenkirchen – Kopfing

Wir trauern um:
Bernhard Rader

Bernhard Rader

Kopfing, 09.08.2021 10:00 Uhr
Sonstiges:
Eine Verabschiedung an der Urne von Bernhard ist am Sonntag, 08. August 2021 von 10:00 bis 20:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kopfing möglich. Trauerbilder und Kondolenzbuch liegen auf. Zum Trauergottesdienst versammeln wir uns am Montag, 09. August 2021 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Kopfing. Abendgebet am Sonntag 08. August um 19.00 Uhr.
    Kondolenzbuch
    Bernhard Rader
    * 23.03.1985
    † 28.07.2021
    Markus, 09. August 2021
    Lieber Bernhard, der einzige und große Trost besteht darin, zu wissen, dass es DIR jetzt wirklich gut geht. Deinen engsten Angehörigen und Freunden wünsche ich von Herzen, dass sie aus dieser Gewissheit Kraft schöpfen, um deine Entscheidung zu akzeptieren, und dich in lebendiger und schöner Erinnerung behalten zu können. Lebe wohl, sei gesegnet und beschützt! Dein Cousin Markus.
    eine ehem. Arbeitskollegin, 06. August 2021
    Berni, ruhe in Frieden! Was bleibt, sind schöne Erinnerungen an einen besonderen Menschen. Danke, dass es dich gab! Die Zeit wird uns lehren, mit dem Unbegreiflichen umzugehen. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
    Fritz und Regina Brunnbauer, 05. August 2021
    Es ist sehr bedrückend, wenn ehemalige Schüler diese Welt vor ihren Lehrern verlassen. Aufrichtige Anteilnahme!
    Gerda Koller mit Familie, 05. August 2021
    Liebe Traudi, liebe Trauerfamilie! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden....unsere Gedanken und Gebete sind bei Euch. Möge Gott euch Kraft in dieser schweren Zeit schenken. Aufrichtige Anteilnahme Gerda Koller und Familie
    Daniel Zorn (invita Moserhof), 05. August 2021
    Wir trauern gemeinsam um unseren lieben Kollegen Bernhard. Es ist schwer das Geschehene zu erfassen, zu begreifen und zu verarbeiten. Ich möchte mich jedoch vor allem an die schönen Erlebnisse mit Bernhard und an sein positives Wirken in unserer Arbeit erinnern. Der Familie und allen nahestehenden Personen wünsche ich, dass sie in dieser Zeit die Kraft und den Halt den sie benötigen auch finden. Ruhe in Frieden lieber Bernie.
    Albert Hauser, 05. August 2021
    Ruhe in Frieden, Bernhard
    Elisabeth Leitner, 04. August 2021
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Mein aufrichtiges Beileid. In dieser schweren Zeit wünsche ich euch Kraft und liebe Menschen die hinter euch stehen.
    Fam. Hatzmann, 04. August 2021
    Aufrichtige Anteilnahme! In tiefem Mitgefühl begleiten dich liebe Gabi, unsere Gedanken und Gebete in dieser Zeit. Hoffnung ist das Licht wenn es finster scheint; vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiederfinden! Die Kraft weiterzuleben, möge dir und deiner kleinen Hannah geschenkt sein!
    Aufrichtige Anteilnahme, 03. August 2021
    Es gibt Situationen im Leben, in denen die Worte fehlen. Dinge geschehen im Leben, die man nicht verstehen und begreifen kann - man muss versuchen, Sie zu überstehen, wenn man auch oft nicht weiß, wie es gehen soll. Ich kann nur sagen, dass es mir unendlich leid tut. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
    Christiane, 03. August 2021
    Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist. Im Herzen tragen was ewig ist... lieber Berni... Du wirst uns in der Arbeit sehr fehlen... den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit....
    Andrea und Erich Sieber mit Natalie, 02. August 2021
    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Liebe Gabriele, viel Kraft für dich. Uns ist bewusst, dass Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Elisabeth Max, 02. August 2021
    "Wir leben nicht ziellos und ohne Bestimmung. Wir werden erwartet, wir sind kostbar. Gott hat für uns den würdigsten und schönsten Ort vorbereitet: das Paradies" (Papst Franziskus) Liebe Trauerfamilie, auch wenn dieser Gedanke im Moment sehr weit weg zu sein scheint, so möge er euch dennoch immer wieder Trost, Zuversicht und Hoffnung sein im festen Glauben an ein Wiedersehen. "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt" (Jesus Christus, Joh. 11,25)
    Edith Knonbauer, 01. August 2021
    Liebe Gabi, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Ecker Christoph und Evamaria, 01. August 2021
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für euch.
    Plöckinger Josef, Monika und Karin, 31. Juli 2021
    Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Lieben sterben nie. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Euch viel Trost, Kraft und Zuversicht. Plöckinger Josef, Monika und Karin
    Helga und Manfred, 31. Juli 2021
    Für Traudi...unser aufrichtiges Beileid . deine Nachbarn
    Sieglinde Süß, 31. Juli 2021
    Ruhe in Frieden
    Wolfgang u. Martina, 31. Juli 2021
    Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch,dass die Erinnerung an schöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
    Petra Polzinger, 31. Juli 2021
    "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und Erinnerungen!" Lieber Berni, ruhe in Frieden! Ich werde mich gerne an unsere gemeinsamen Momente und die Gespräche mit dir zurück Erinnern...der Spaß in der Arbeit und beim Fortgehen kam mit dir nie zu kurz..!! Liebe Trauerfamilie.. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diese unvorstellbar schwere Zeit!! Mein aufrichtiges Beileid. PETRA
    Maria Ecker, 31. Juli 2021
    Mein aufrichtiges Beileid! Unfassbar für uns alle. Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden des Abschieds. Ich bin in Gedanken bei euch. Im Garten der Zeit wächst die Blume des TROSTES
    Philipp, 31. Juli 2021
    Mein tiefstes Mitgefühl! Machs gut Berni. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
    Ein ehemaliger Arbeitskollege, 30. Juli 2021
    Berni.... unfassbar und überwältigt von der Nachricht deines Todes, und dem jehen Ende deines Lebens, wünsche ich dir, dass nun eine Tür weiter, deine Seele Ruhe und Frieden finden möge. Machs gut und pass auf die Deinen auf. Pfiart di Bernhard! Liebe Trauerfamilie, euch wünsche ich viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit. Möge euch der kleine Sonnenschein, trotz all der unvorstellbaren Gefühle die ihr jetzt durchlebt, Freude und Mut geben.
    Ulrike und Josef Maier, 30. Juli 2021
    Liebe Gabriele! Unser innigstes Beilied. Möge dein kleiner Sonnenschein dir Trost in diesen dunklen Stunden sein. Lieber Bernhard, ruhe in Frieden.
    Florian, 30. Juli 2021
    Lieber Bernhard, ich habe dich als sehr angenehmen und netten Menschen in Erinnerung. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, kann ich mich gut an deine Fußballkünste erinnern. Ich wünsche der Trauerfamilie, deiner Partnerin und deinem Kind viel Kraft und für die Zukunft nur das Beste. Ruhe in Frieden.
    Daniela Schratzberger (Mühlböck), 30. Juli 2021
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Ertl Brigitte&Johannes, Enzenkirchen, 30. Juli 2021
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beileid!
    Stefan und Christina Scheuringer, 30. Juli 2021
    Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und sind in Gedanken bei euch.
    Markus und Stefanie, 30. Juli 2021
    In dieser schweren Zeit wünschen wir euch Kraft und Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen....... Lieber Berni RUHE in FRIEDEN...
    Aufrichtige Anteilnahme, 30. Juli 2021
    "Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, Du hasst ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen...."
    Engemann ( vormals Wolfschluckner)Conny, 30. Juli 2021
    Mein aufrichtiges Beileid,bin in Gedanken bei Euch. Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Michaela Feldweber & Nadine Mitterbauer, 30. Juli 2021
    Liebe Trauerfamilie! Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum , den eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Vertraut auf Eure Erinnerungen- sie bleiben unvergesslich! In Gedanken und im Gebet denken wir an euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Traudi u.Sepp Kreuzer, 30. Juli 2021
    Die helfenden Hände sind leider viel zu früh von uns gegangen..Aufrichtige Anteilnahme
    Mein aufrichtiges Beileid, 30. Juli 2021
    Liebe Trauerfamilie.......liebe TRAUDI Aufrichtige Anteilnahme Viel , sehr viel Kraft
    Aufrichtige Anteilnahme, 30. Juli 2021
    Und wenn ihr fragt:Wo mag er sein?So wisst, Engel sind niemals allein...Er kann jetzt alle Farben seh'n und barfuß durch die Wolken geh'n....Geht dann ein Wind am milden Tag:So denkt, es war sein Flügelschlag....Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht mehr bei euch ist, so wisst im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: Ich werde geliebt......
    Markus, 09. August 2021
    Lieber Bernhard, der einzige und große Trost besteht darin, zu wissen, dass es DIR jetzt wirklich gut geht. Deinen engsten Angehörigen und Freunden wünsche ich von Herzen, dass sie aus dieser Gewissheit Kraft schöpfen, um deine Entscheidung zu akzeptieren, und dich in lebendiger und schöner Erinnerung behalten zu können. Lebe wohl, sei gesegnet und beschützt! Dein Cousin Markus.
    eine ehem. Arbeitskollegin, 06. August 2021
    Berni, ruhe in Frieden! Was bleibt, sind schöne Erinnerungen an einen besonderen Menschen. Danke, dass es dich gab! Die Zeit wird uns lehren, mit dem Unbegreiflichen umzugehen. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
    Fritz und Regina Brunnbauer, 05. August 2021
    Es ist sehr bedrückend, wenn ehemalige Schüler diese Welt vor ihren Lehrern verlassen. Aufrichtige Anteilnahme!
    Gerda Koller mit Familie, 05. August 2021
    Liebe Traudi, liebe Trauerfamilie! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden....unsere Gedanken und Gebete sind bei Euch. Möge Gott euch Kraft in dieser schweren Zeit schenken. Aufrichtige Anteilnahme Gerda Koller und Familie
    Daniel Zorn (invita Moserhof), 05. August 2021
    Wir trauern gemeinsam um unseren lieben Kollegen Bernhard. Es ist schwer das Geschehene zu erfassen, zu begreifen und zu verarbeiten. Ich möchte mich jedoch vor allem an die schönen Erlebnisse mit Bernhard und an sein positives Wirken in unserer Arbeit erinnern. Der Familie und allen nahestehenden Personen wünsche ich, dass sie in dieser Zeit die Kraft und den Halt den sie benötigen auch finden. Ruhe in Frieden lieber Bernie.
    Albert Hauser, 05. August 2021
    Ruhe in Frieden, Bernhard
    Elisabeth Leitner, 04. August 2021
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Mein aufrichtiges Beileid. In dieser schweren Zeit wünsche ich euch Kraft und liebe Menschen die hinter euch stehen.
    Fam. Hatzmann, 04. August 2021
    Aufrichtige Anteilnahme! In tiefem Mitgefühl begleiten dich liebe Gabi, unsere Gedanken und Gebete in dieser Zeit. Hoffnung ist das Licht wenn es finster scheint; vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiederfinden! Die Kraft weiterzuleben, möge dir und deiner kleinen Hannah geschenkt sein!
    Aufrichtige Anteilnahme, 03. August 2021
    Es gibt Situationen im Leben, in denen die Worte fehlen. Dinge geschehen im Leben, die man nicht verstehen und begreifen kann - man muss versuchen, Sie zu überstehen, wenn man auch oft nicht weiß, wie es gehen soll. Ich kann nur sagen, dass es mir unendlich leid tut. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
    Christiane, 03. August 2021
    Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist. Im Herzen tragen was ewig ist... lieber Berni... Du wirst uns in der Arbeit sehr fehlen... den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit....
    Andrea und Erich Sieber mit Natalie, 02. August 2021
    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Liebe Gabriele, viel Kraft für dich. Uns ist bewusst, dass Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Elisabeth Max, 02. August 2021
    "Wir leben nicht ziellos und ohne Bestimmung. Wir werden erwartet, wir sind kostbar. Gott hat für uns den würdigsten und schönsten Ort vorbereitet: das Paradies" (Papst Franziskus) Liebe Trauerfamilie, auch wenn dieser Gedanke im Moment sehr weit weg zu sein scheint, so möge er euch dennoch immer wieder Trost, Zuversicht und Hoffnung sein im festen Glauben an ein Wiedersehen. "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt" (Jesus Christus, Joh. 11,25)
    Edith Knonbauer, 01. August 2021
    Liebe Gabi, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Ecker Christoph und Evamaria, 01. August 2021
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für euch.
    Plöckinger Josef, Monika und Karin, 31. Juli 2021
    Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Lieben sterben nie. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Euch viel Trost, Kraft und Zuversicht. Plöckinger Josef, Monika und Karin
    Helga und Manfred, 31. Juli 2021
    Für Traudi...unser aufrichtiges Beileid . deine Nachbarn
    Sieglinde Süß, 31. Juli 2021
    Ruhe in Frieden
    Wolfgang u. Martina, 31. Juli 2021
    Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch,dass die Erinnerung an schöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
    Petra Polzinger, 31. Juli 2021
    "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und Erinnerungen!" Lieber Berni, ruhe in Frieden! Ich werde mich gerne an unsere gemeinsamen Momente und die Gespräche mit dir zurück Erinnern...der Spaß in der Arbeit und beim Fortgehen kam mit dir nie zu kurz..!! Liebe Trauerfamilie.. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diese unvorstellbar schwere Zeit!! Mein aufrichtiges Beileid. PETRA
    Maria Ecker, 31. Juli 2021
    Mein aufrichtiges Beileid! Unfassbar für uns alle. Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden des Abschieds. Ich bin in Gedanken bei euch. Im Garten der Zeit wächst die Blume des TROSTES
    Philipp, 31. Juli 2021
    Mein tiefstes Mitgefühl! Machs gut Berni. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
    Ein ehemaliger Arbeitskollege, 30. Juli 2021
    Berni.... unfassbar und überwältigt von der Nachricht deines Todes, und dem jehen Ende deines Lebens, wünsche ich dir, dass nun eine Tür weiter, deine Seele Ruhe und Frieden finden möge. Machs gut und pass auf die Deinen auf. Pfiart di Bernhard! Liebe Trauerfamilie, euch wünsche ich viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit. Möge euch der kleine Sonnenschein, trotz all der unvorstellbaren Gefühle die ihr jetzt durchlebt, Freude und Mut geben.
    Ulrike und Josef Maier, 30. Juli 2021
    Liebe Gabriele! Unser innigstes Beilied. Möge dein kleiner Sonnenschein dir Trost in diesen dunklen Stunden sein. Lieber Bernhard, ruhe in Frieden.
    Florian, 30. Juli 2021
    Lieber Bernhard, ich habe dich als sehr angenehmen und netten Menschen in Erinnerung. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, kann ich mich gut an deine Fußballkünste erinnern. Ich wünsche der Trauerfamilie, deiner Partnerin und deinem Kind viel Kraft und für die Zukunft nur das Beste. Ruhe in Frieden.
    Daniela Schratzberger (Mühlböck), 30. Juli 2021
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Ertl Brigitte&Johannes, Enzenkirchen, 30. Juli 2021
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beileid!
    Stefan und Christina Scheuringer, 30. Juli 2021
    Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und sind in Gedanken bei euch.
    Markus und Stefanie, 30. Juli 2021
    In dieser schweren Zeit wünschen wir euch Kraft und Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen....... Lieber Berni RUHE in FRIEDEN...
    Aufrichtige Anteilnahme, 30. Juli 2021
    "Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, Du hasst ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen...."
    Engemann ( vormals Wolfschluckner)Conny, 30. Juli 2021
    Mein aufrichtiges Beileid,bin in Gedanken bei Euch. Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Michaela Feldweber & Nadine Mitterbauer, 30. Juli 2021
    Liebe Trauerfamilie! Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum , den eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Vertraut auf Eure Erinnerungen- sie bleiben unvergesslich! In Gedanken und im Gebet denken wir an euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Traudi u.Sepp Kreuzer, 30. Juli 2021
    Die helfenden Hände sind leider viel zu früh von uns gegangen..Aufrichtige Anteilnahme
    Mein aufrichtiges Beileid, 30. Juli 2021
    Liebe Trauerfamilie.......liebe TRAUDI Aufrichtige Anteilnahme Viel , sehr viel Kraft
    Aufrichtige Anteilnahme, 30. Juli 2021
    Und wenn ihr fragt:Wo mag er sein?So wisst, Engel sind niemals allein...Er kann jetzt alle Farben seh'n und barfuß durch die Wolken geh'n....Geht dann ein Wind am milden Tag:So denkt, es war sein Flügelschlag....Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht mehr bei euch ist, so wisst im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: Ich werde geliebt......
    Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten ein.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@der-bestatter.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung

    Alfred und Birgit Hauser
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.
    11.08.2021
    Birgit
    Ein Licht für dich. Aufrichtige Anteilnahme.
    09.08.2021
    Elisabeth u Christoph
    Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen. Dir, Gabi, und deiner kleinen Hannah, ganz viel Kraft in dieser unvorstellbar schweren Zeit.
    09.08.2021
    Fam. Otto Gruber
    Lieber Bernhard ein Licht für deine letzte Reise!
    08.08.2021
    Bettina Groisshammer
    Ein Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten.
    08.08.2021
    Wilma mit Familie
    Ein Licht für deine letzte Reise und viel Kraft allen Trauernden!
    08.08.2021
    Lehrerteam der Volksschule Kopfing
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
    07.08.2021
    Fam. Schmiedbauer, Fam. Plöckinger
    Lieber Bernhard, Ruhe in Frieden
    06.08.2021
    Andreas und Andrea Edthaler
    Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie
    06.08.2021
    Marco & Nina
    Lieber Berni, in unseren Herzen lebst du weiter. Ruhe in Frieden mein Freund.
    06.08.2021
    eine Arbeitskollegin
    Ein Licht für deine Reise! Wir vermissen dich!!!
    06.08.2021
    Ruhe in Frieden Bernhard!
    Schau herab und beschütze deine Lieben!
    05.08.2021
    J.S
    R.I.P
    05.08.2021
    Sabrina und Markus
    Ruhe in Fieden Mein Freund du wirst immer bei uns sein werden dich nie vergessen
    05.08.2021
    invita
    Danke für dein Wirken. Ruhe in Frieden.
    05.08.2021
    Wasner Anita
    Herzliches Beileid Viel Segen für das Kind und allen Angehörigen
    04.08.2021
    Maria und Christoph Zachbauer
    Ruhe in Frieden lieber Berni! Viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme an die Trauerden
    04.08.2021
    Daniel, Hannah und Leo
    Wir sind in Gedanken bei dir und werden dich in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!
    04.08.2021
    Paula u. Hubert Eichinger
    Ruhe in Frieden Bernhard!
    04.08.2021
    Fam. Hatzmann
    Ein Licht leuchte dir auf deinem Weg!
    04.08.2021
    Fam. Christine und Hans Strasser
    Ein Licht für die letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie!
    04.08.2021
    Bianca u Thomas
    Berni, Ruhe in Frieden
    04.08.2021
    Dein Schwesterherz
    Mein liebster Bruderherz,,EinenBruder wie Dich zu haben war das größte Glück auf Erden,Danke für deine grosse Liebe und Danke für unsere gemeinsame Zeit, Ewig in meinem Herzen verbunden, deine Birgit
    04.08.2021
    Roman Hochegger und Andrea Schmidbauer
    Lieber Bernhard, Ruhe in Frieden. Beschütze deine Lieben und gib ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft!
    04.08.2021
    Esther
    Ruhe in Frieden, lieber Berni!
    04.08.2021
    Tanja & Karl
    Unfassbar traurig. Pass von dort oben auf deine Lieben auf!
    04.08.2021
    Gabi und Rony
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie
    04.08.2021
    Franz und Maria Scheuringer
    Ruhe in Frieden lieber Bernhard
    04.08.2021
    Herbert und Marianne Moser
    Ruhe sanft in Gottes Hand!
    03.08.2021
    Für dich
    Du bist deinen Weg gegangen :( ......finde deinen Frieden und beschütze deine Lieben und gib ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft
    03.08.2021
    Gabi und Hannah
    Wir sind so unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist. Wir werden dich immer lieben.
    03.08.2021
    Lieber Bernhard!
    Ruhe in Frieden! Ein Lichterl für deine letzte Reise! Der Trauerfamilie wünschen wir ganz viel Kraft !
    02.08.2021
    Anna Pfaffinger
    Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden
    02.08.2021
    Alfons u Veronika Schiller
    Im stillem Gedenken. Der gesamten Familie, herzliches Beleid
    02.08.2021
    Herta Zagitzer
    Bernhard, wünsche ich Gottes reiche Barmherzigkeit. Für die Hinterbliebenen viel Kraft, Trost im Gebet, dem kleinen Sonnenschein allzeit ein Lächeln im Gesicht als Trost für die liebe Mama.
    02.08.2021
    Erich und Andrea Sieber mit Natalie
    Aufrichtige Anteilnahme!
    02.08.2021
    Dein Schwiegervater Josef mit Andrea
    Ruhe in Frieden Berni, wir werden dich nicht vergessen
    02.08.2021
    Familie Kohlbauer
    Aufrichtige Anteilnahme, ruhe in Frieden.
    02.08.2021
    Fam. Ingrid und Hubert Gahbauer
    Und aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    02.08.2021
    Maria und Günter Scheuringer
    Ruhe in Frieden Bernhard
    02.08.2021
    Manuel Klaffenböck
    Machs gut alter Freund, danke für die schönen Momente! Amoi seng ma uns wider
    01.08.2021
    Karl und Elfriede Osterkorn
    Ruhe in Frieden Bernhard
    01.08.2021
    Nella
    Ruhe in Frieden!
    01.08.2021
    Carina & Joe
    Unvorstellbar wie sehr du fehlst! Deinen Lieben & Freunden. Wir wünsche euch viel Stärke durch diese schwere Zeit zu gehen! Möge euer Schmerz zu liebevollen Erinnerungen werden die euch Kraft geben!
    01.08.2021
    Romana Kohlbauer
    Ruhe in Frieden
    01.08.2021
    Gerald Haderer
    Für meinen besten Freund! Unsere gemeinsamen Erlebnisse und Momente werde ich nie vergessen! Ruhe in Frieden!
    01.08.2021
    Hildegard und Eduard
    Wir werden dich immer in Erinnerung behalten Hildegard und Eduard
    01.08.2021
    Hans und Resi Moser
    Aufrichtige Anteilnahme!
    01.08.2021
    Ecker Christoph, Evamaria und Leon
    Ruhe in Frieden, Berni!
    01.08.2021
    Schmidleitner Christian und Evelyn
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    01.08.2021
    Familie Hermann und Maria Baminger
    Ruhe in Frieden Bernhard! Unsere aufrichtige Anteilnahme deiner Familie!
    31.07.2021
    Hamedinger Gertrude
    Ruhe in Frieden!
    31.07.2021
    Josef und Barbara Plöckinger
    Lieber Berni gib Gabi und deiner Mama viel Kraft um die Unendliche Trauer und Schmerzen zu bewältigen. Ruhe in Frieden
    31.07.2021
    Anita Bartenberger
    Viel Glück auf deinem Weg Der Familie viel Kraft
    31.07.2021
    David
    Ruhe im Frieden und viel Kraft der Familie
    31.07.2021
    Christoph Beham
    Lieber Berni, dein sonniges Gemüt wird uns fehlen. Ruhe in Frieden. Den trauerenden Angehörigen viel Kraft, vor allem liebe Gabi, möge dir dein Sonnenschein eine Stütze in dieser schwierigen Zeit sein
    31.07.2021
    Andrea und Thomas Plöckinger
    Lieber Bernhard für deine letzte Reise wünschen wir dir alles Gute, wir werden dich sehr vermissen.
    31.07.2021
    Anna Dantler
    Ruhe in Frieden!
    31.07.2021
    Anna Gschwendtner
    Mein tiefes Mitgefühl für diese unfassbar schwere Zeit liebe Gabi. Möge dir dein kleiner Sonnenschein für diesen Weg Kraft geben und trotz allem auch einen Grund zu lächeln.
    31.07.2021
    Murat
    Ruhe in Frieden lieber Bernie! Der Familie viel Kraft
    31.07.2021
    Thomas
    Lieber Bernhard! Alles Gute auf Deiner letzten Reise, achte auf deine Hannah und Gabriele. Gottes Segen und Ruhe in Frieden.
    31.07.2021
    Petra mit Tobias
    Lieber Bernhard, wir sind so traurig. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen! "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch und durch eure Träume." Das wirst du, Bernhard!
    31.07.2021
    Bettina u.Hannes Grüneis-Wasner
    Ein Licht für deine Reise. Viel Kraft der ganzen Familie.
    31.07.2021
    Fam Stöger
    Ruhe in Frieden Bernhard.
    31.07.2021
    Hans und Maria Gschwendtner
    Lieber Bernhard, ein Licht für deine letzte Reise!
    31.07.2021
    Fam. Thomas Klostermann
    Aufrichtige Anteilnahme.
    31.07.2021
    Karin und Hans
    Behüte bitte von dort wo du jetzt bist deine kleine Hannah und Gabriele, der Friede sei mit dir, Gottes Segen
    31.07.2021
    Birgit
    Ruhe in Frieden Bernie.
    31.07.2021
    Deine Schwiegermama mit Christoph und Simone
    31.07.2021
    Fredi u. Elisabeth Auer
    Das Leben endet, die Liebe nie Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    31.07.2021
    Helga und Rudi
    In stiller Trauer
    31.07.2021
    Ruhe in Frieden
    Liebe Gabi In dieser schweren Zeit viel Kraft und Hoffnung. Im Gedanken und Gebet oft bei dir und deinem Baby.
    31.07.2021
    Deine Mum
    Ich werde dich immer LIEBEN
    31.07.2021
    Fam. Steirer
    31.07.2021
    Julia und Manuel
    Ruhe in Frieden...
    31.07.2021
    Fam. Gerhard Doblinger
    Ruhe in Frieden
    31.07.2021
    Sabrina
    Ruhe in Frieden lieber Berni!
    31.07.2021
    Fam. Kranninger
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie
    31.07.2021
    Andrea und Markus Haderer
    Ruhe in Frieden lieber Berni. Ganz viel Kraft der Familie und Angehörigen.
    31.07.2021
    Familie Hubert und Herta Fischer
    Bernhard, ruhe in Frieden! Viel Kraft deiner Familie in dieser schwierigen Zeit.
    31.07.2021
    Petra
    31.07.2021
    Grömer Hedi
    Ruhe in Frieden Bernhard Viel Kraft der Trauerfamilie.
    31.07.2021
    Oliver Reitter
    Jedes Wort ist zuviel, Und doch zu wenig. Ruhe in Frieden Berni
    31.07.2021
    Lieber Bernhard
    Ruhe in Frieden
    30.07.2021
    Andrea u. Markus
    Ruhe in Frieden lieber Bernhard!!
    30.07.2021
    Fam. Renate Beham
    Ruhe in Frieden, Bernhard. Den Angehörigen unser innigstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    30.07.2021
    Ulrike und Josef Maier
    Ruhe in Frieden
    30.07.2021
    Gerhard und Maria Grüneis Wasner
    Ruhe in Frieden. Der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
    30.07.2021
    Stefanie Sageder & David Taputu
    Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Berni, wir vermissen dich.
    30.07.2021
    Petra Scheuringer
    Bernhard, alles Gute für dich in der anderen Welt! Ruhe in Frieden! Allen Angehörigen mein tief empfundenes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    30.07.2021
    Wolfgang u. Martina
    Ruhe in Frieden!
    30.07.2021
    Stefan Doblinger u Rosmarie Pöchersdorfer
    Ruhe in Frieden Bernhard
    30.07.2021
    Manuel & Bianca Auinger mit Theo
    Lieber Berni, wir werden dich stets als hilfsbereiten & besonders liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten - Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen!
    30.07.2021
    Eva Zauner
    Ein Licht für deine Reise.
    30.07.2021
    Daniela Schratzberger (Mühlböck).
    „Weine nicht, dass es vorüber ist, sondern lächle, weil es überhaupt passiert ist.“ Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Unsere Wege haben sich zwar nach der Schulzeit getrennt, dennoch denke ich immer gerne an diese unbekümmerte Zeit und die lustigen Momente mit dir zurück. Mach‘s gut Berni und halte stets deine schützenden Hände über deine Lieben. Das ewige Licht leuchte dir. Daniela
    30.07.2021
    Hermann und Ulrike Eder
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie
    30.07.2021
    Auer Jasmin
    Lieber Bernhard, mögen Engel dich begleiten. Ruhe in Frieden. Viel Kraft den Angehörigen.
    30.07.2021
    Stefan und Manuela Wolfschluckner
    Lieber Bernhard wir sind fassungslos und ohne Worte.Eine Kerze für deine letzte Reise Ruhe in Frieden.
    30.07.2021
    Anita und Wolfgang Klaffenböck
    Ein Licht für dich; Viel Kraft den Angehörigen
    30.07.2021
    Stefan und Christina Scheuringer
    Ruhe in Frieden lieber Berni!
    30.07.2021
    Ewald u. Elfi
    Lieber Bernhard! Ruhe in Frieden wir sind untröstlich und unsagbar traurig
    30.07.2021
    Gaderderbauer sylvia willi
    Ruhe in Frieden….schön dich gekannt habe
    30.07.2021
    Mina
    Lieber Berni ich werde dich immer in Erinnerung behalten Ruhe in Frieden
    30.07.2021
    Stefanie & Markus
    Lieber Berni mögen Engel dich begleiten... Ruhe in Frieden...
    30.07.2021
    Herbert und Brigitte Baminger
    Ruhe in Frieden... Mögen Engel dich begleiten... Viel Kraft der Trauerfamilie!
    30.07.2021
    Maria Ecker
    Lieber Bernhard, Mein Herz ist voller Trauer, ich werde dich stets in guter Erinnerung halten. Ruhe in Frieden Maria
    30.07.2021
    Oma Maria und Pepi
    Lieber Bernhard, mein Herz ist voller Trauer, Ruhe in Frieden! Deine Oma und Pepi
    30.07.2021
    Margit & Jürgen
    Lieber Berni wir vermissen Dich
    30.07.2021
    Traudi und Sepp Kreuzer wir vermissen dich⁰
    Ruhe in Frieden
    30.07.2021
    Stefanie & Markus
    30.07.2021
    Herta Rader
    Lieber Berni, ich bin so traurig, werde unsere treffen beim Spar sehr vermissen, Tschüss Herta
    30.07.2021
    Stefanie & Markus Reinthaler
    30.07.2021
    Martina Ecker
    Lieber Berni, Es tut mir im Herzen weh!! Gerne denke ich an unsere gemeinsamen lustigen Stunden zurück. Du hast immer einen Platz in meinem Herz. Mach’s gut! Martina
    30.07.2021
    Dein Papa
    Ich bin untröstlich und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Für immer in Liebe dein Papa
    30.07.2021
    Bestattung Löckinger
    Ruhe in Frieden.
    30.07.2021

    Neue Gedenkkerze entzünden

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten ein.

    Sollten Sie beim Entzünden einer Gedenkkerze persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese auf der Website für alle Besucher sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@der-bestatter.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung

Anrufen