Bestattung Löckinger | Enzenkirchen – Kopfing

Wir trauern um:

Franz Mayr
Franz Mayr
Sonstiges:
Eine Verabschiedung an der Urne von Franz ist am Dienstag, 30. März 2021 von 10:00 bis 18:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kopfing möglich. Trauerbilder und Kondolenzbuch liegen auf. Wir versammeln uns am Mittwoch, 31. März 2021 um 13:30 Uhr in der Pfarrkirche Kopfing zum gemeinsamen Rosenkranzgebet. Anschließend findet der Trauergottesdienst mit Urnenbeisetzung statt.
    Kondolenzbuch
    Franz Mayr
    * 10.02.1947
    † 22.03.2021
    Christian Beham, 01. April 2021
    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Franz und sprach: Komm heim. Aufrichtige Anteilnahme Christian Beham mit Familie
    Alois + Pupak, 01. April 2021
    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, Aber Du bist überall, wo wir sind. Vor allem in dem, was Du uns vorgelebt hast, und in dem, was wir von Dir lernen konnten. Du wirst uns fehlen!
    Resi Klaffenböck, 31. März 2021
    Der Friede sei mit dir! Diesen Gruß den wir in der Kirchenbank oft getauscht haben gebe ich dir mit! Deine Nachbarin Resi Klaffenböck
    Otto Straßl Bgm.a.D., 31. März 2021
    Tief betroffen habe ich von Deinem Ableben erfahren. Lieber Franz Du wirst in Kopfing sehr vielen Menschen fehlen, so auch mir ganz persönlich.Ich habe die Gespräche mit Dir sehr genossen.Nach der Frühmesse war es mir immer ein Vergnügen mit Dir über aktuelle Ereignisse zu reden. Leider wird uns in Zukunft Deine hervorragende Stimme in unserem Chor Klangviertel fehlen. Meine Anteilnahme gilt Deiner Gattin und Deiner Familie, uns Kopfingern ist ein liebenswerter Mensch zu Gott vorraus gegangen.
    Walter Stockhammer, 30. März 2021
    Lieber Franz, du warst ein sehr netter und lustiger Kollege. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit. Ruhe sanft!
    Hildegard, David + Tina, Simon, 30. März 2021
    Es ist für uns unbegreiflich, dass sämtliche Feiern im Familienkreis jetzt ohne Dich stattfinden. Vor einem Jahr haben wir noch meinen runden Geburtstag gefeiert und nichts hat darauf hingedeutet, dass wir ein Jahr später auf Deine Anwesenheit verzichten müssen. Deine Heiterkeit, Dein ansteckendes Lachen und vor allem Deine Stimme werden uns sehr fehlen. Jetzt werden andere von diesen guten Eigenschaften profitieren. Franz, lass es Dir gutgehen, da wo Du Dich jetzt befindest.
    Tawan und Sepp, Gabriele, 30. März 2021
    Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit Dir verbringen durften. Und trauern, um jede Gelegenheit, die Du nicht mehr dabei sein wirst. Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Franz, du wirst uns fehlen - ruhe in Frieden!
    Johannes, 30. März 2021
    Lieber Onkel Franz, unsere interessanten und amüsanten Gespräche beim gemeinsamen Getränk habe ich sehr genossen. Als liebevoller und geselliger Onkel sowie halber "Grazer" hast du mich in vielen Situation und Lebenslagen verstanden. Deshalb kann ich mich sehr glücklich schätzen, dass du Teil meines Lebens warst. Ich werde dich vermissen. Johannes
    Eva & Mark, 29. März 2021
    Lieber Onkel Franz, “Here comes the Sun” ist nicht nur das Lied, das du für uns auf unserer Hochzeit gesungen hast, sondern auch das Gefühl, das wir hatten, wenn wir zusammengekommen sind. Dein sonniges Gemüt hat uns sehr viele schöne Stunden mit dir beschert und von diesen können wir unzählige schöne Erinnerungen in unserem Herzen mitnehmen. Erinnerungen an lustige wie auch ernste Gespräche, deine offene & gesellige Art, aber auch unzählige Kartenspielpartien, wollen wir auf keinen Fall missen. Onkel Franz, du wirst uns fehlen, aber der Gedanke an dich wird uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Danke, deine Eva und Mark
    Rosenauer Karl, 29. März 2021
    In Erinnerung an die gemeinsame Zeit in der Fernmeldemonteurschule verabschiede ich mich von dir! Mein Beileid and die Trauerfamilie.
    Bruno Steiner, 29. März 2021
    Franz, ich werde Dich als Kumpel und Zimmerkolegen unter deinem gut gemeintem Spitznamen in der FMS-Graz "Kopfin Franz", in beibender Erinnerung behalten ! Ruhe in Frieden
    Sylvia Grübl, 29. März 2021
    Alles hat seine Zeit! Es gibt eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Stille und eine Zeit der Erinnerung! Lieber Franz, du lebst in der Erinnerung weiter. Unvergesslich werden die schönen und lustigen Stunden, die wir gemeinsam bei den Chorproben- und Wochenenden, bei den Ausflügen und Auftritten hatten, bleiben. Du warst einzigartig - als Mensch, als "Geschichtenerzähler" und als die sichere Stimme im Bass! Du wirst mir fehlen!
    Helene und Alois, 28. März 2021
    Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Franz, es ist so unfassbar, dass du nicht mehr bei unseren Zusammenkünften dabei bist - bei Geburtstagsfeiern, Spieleabenden, oder einfach mal zusammen ein Glas Wein zu trinken. Es ist schwer, die Lücke, die du hinterlässt, zu akzeptieren und es wird noch lange dauern, bis wir unsere Gemeinsamkeiten als schöne, aber unwiederbringliche Erinnerungen sehen. Franz, du wirst uns fehlen - ruhe in Frieden.
    Franz Hlavaty, 28. März 2021, 28. März 2021
    Franz, ich werde Dich als Zimmerkollege und Kumpel in der FMS-Graz in bester Erinnerung behalten ! Ruhe in Frieden
    Hans Lischka, 28. März 2021
    Franz ich werde dich immer in positiver Erinnerung behalten, so wie ich dich in den gemeinsamen Jahren in Graz erlebt habe. Ruhe in Frieden lieber Franz
    Peter Mallweger, 28. März 2021
    In Erinnerung an unsere gemeinsamen Jahre in der Fernmeldeschule verabschiede ich mich von dir und wünsche deinen Hinterbliebenen viel Kraft Peter aus Villach.
    Kogler Erwin, Munderfing, 27. März 2021
    Liebe Frau Mayr, als Schulkollege der FMS Graz spreche ich auf diesem Weg Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus. Wir haben danach während unserer Dienstzeit bei der Netzgruppe Ried immer wieder Kontakt gehabt und beim Martinsfest des KG und VS Munderfing in Munderfing getroffen. Franz, ruhe in Frieden - Dein Erwin
    Gerhard Hellinger, 27. März 2021
    Ich erinnere mich gerne an die Zusammenarbeit mit dir! Du warst immer ein guter Kollege!
    Manfref, 25. März 2021
    Brunhilde Mayr und Franz Bernauer, 25. März 2021
    Aufrichtige Anteilnahme
    Carolin Unger-Swobdoa, 24. März 2021
    Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe soeben vom Ableben von Franz erfahren. Mein Mitgefühl möchte ich Maria, den Kindern und Enkelkindern zum Ausdruck bringen. Lieber Franz! Du warst mir väterlicher Freund, musikalischer Chorkollege und ernsthafter Gesprächspartner. Ich konnte mit dir manch lustige und witzige Situationen erleben, einen Schabernack treiben, Du wirst mir als Mensch, wie ich dich kennenlernen durfte, sehr fehlen. Die Erinnerung an dich wird bleiben, begleitet von einem freundschaftliches Lächeln. In Freundschaft Carolin
    Fam. Karl und Maria Leitner, 24. März 2021
    Es ist so schmerzlich, einen geliebten Freund viel zu früh zu verlieren. Er wird uns fehlen in unserer Gemeinschaft und besonders bei unserem Stammtisch. Franz Ruhe in Frieden! Wir werden dich nicht vergessen.
    Christian Beham, 01. April 2021
    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Franz und sprach: Komm heim. Aufrichtige Anteilnahme Christian Beham mit Familie
    Alois + Pupak, 01. April 2021
    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, Aber Du bist überall, wo wir sind. Vor allem in dem, was Du uns vorgelebt hast, und in dem, was wir von Dir lernen konnten. Du wirst uns fehlen!
    Resi Klaffenböck, 31. März 2021
    Der Friede sei mit dir! Diesen Gruß den wir in der Kirchenbank oft getauscht haben gebe ich dir mit! Deine Nachbarin Resi Klaffenböck
    Otto Straßl Bgm.a.D., 31. März 2021
    Tief betroffen habe ich von Deinem Ableben erfahren. Lieber Franz Du wirst in Kopfing sehr vielen Menschen fehlen, so auch mir ganz persönlich.Ich habe die Gespräche mit Dir sehr genossen.Nach der Frühmesse war es mir immer ein Vergnügen mit Dir über aktuelle Ereignisse zu reden. Leider wird uns in Zukunft Deine hervorragende Stimme in unserem Chor Klangviertel fehlen. Meine Anteilnahme gilt Deiner Gattin und Deiner Familie, uns Kopfingern ist ein liebenswerter Mensch zu Gott vorraus gegangen.
    Walter Stockhammer, 30. März 2021
    Lieber Franz, du warst ein sehr netter und lustiger Kollege. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit. Ruhe sanft!
    Hildegard, David + Tina, Simon, 30. März 2021
    Es ist für uns unbegreiflich, dass sämtliche Feiern im Familienkreis jetzt ohne Dich stattfinden. Vor einem Jahr haben wir noch meinen runden Geburtstag gefeiert und nichts hat darauf hingedeutet, dass wir ein Jahr später auf Deine Anwesenheit verzichten müssen. Deine Heiterkeit, Dein ansteckendes Lachen und vor allem Deine Stimme werden uns sehr fehlen. Jetzt werden andere von diesen guten Eigenschaften profitieren. Franz, lass es Dir gutgehen, da wo Du Dich jetzt befindest.
    Tawan und Sepp, Gabriele, 30. März 2021
    Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit Dir verbringen durften. Und trauern, um jede Gelegenheit, die Du nicht mehr dabei sein wirst. Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Franz, du wirst uns fehlen - ruhe in Frieden!
    Johannes, 30. März 2021
    Lieber Onkel Franz, unsere interessanten und amüsanten Gespräche beim gemeinsamen Getränk habe ich sehr genossen. Als liebevoller und geselliger Onkel sowie halber "Grazer" hast du mich in vielen Situation und Lebenslagen verstanden. Deshalb kann ich mich sehr glücklich schätzen, dass du Teil meines Lebens warst. Ich werde dich vermissen. Johannes
    Eva & Mark, 29. März 2021
    Lieber Onkel Franz, “Here comes the Sun” ist nicht nur das Lied, das du für uns auf unserer Hochzeit gesungen hast, sondern auch das Gefühl, das wir hatten, wenn wir zusammengekommen sind. Dein sonniges Gemüt hat uns sehr viele schöne Stunden mit dir beschert und von diesen können wir unzählige schöne Erinnerungen in unserem Herzen mitnehmen. Erinnerungen an lustige wie auch ernste Gespräche, deine offene & gesellige Art, aber auch unzählige Kartenspielpartien, wollen wir auf keinen Fall missen. Onkel Franz, du wirst uns fehlen, aber der Gedanke an dich wird uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Danke, deine Eva und Mark
    Rosenauer Karl, 29. März 2021
    In Erinnerung an die gemeinsame Zeit in der Fernmeldemonteurschule verabschiede ich mich von dir! Mein Beileid and die Trauerfamilie.
    Bruno Steiner, 29. März 2021
    Franz, ich werde Dich als Kumpel und Zimmerkolegen unter deinem gut gemeintem Spitznamen in der FMS-Graz "Kopfin Franz", in beibender Erinnerung behalten ! Ruhe in Frieden
    Sylvia Grübl, 29. März 2021
    Alles hat seine Zeit! Es gibt eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Stille und eine Zeit der Erinnerung! Lieber Franz, du lebst in der Erinnerung weiter. Unvergesslich werden die schönen und lustigen Stunden, die wir gemeinsam bei den Chorproben- und Wochenenden, bei den Ausflügen und Auftritten hatten, bleiben. Du warst einzigartig - als Mensch, als "Geschichtenerzähler" und als die sichere Stimme im Bass! Du wirst mir fehlen!
    Helene und Alois, 28. März 2021
    Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Franz, es ist so unfassbar, dass du nicht mehr bei unseren Zusammenkünften dabei bist - bei Geburtstagsfeiern, Spieleabenden, oder einfach mal zusammen ein Glas Wein zu trinken. Es ist schwer, die Lücke, die du hinterlässt, zu akzeptieren und es wird noch lange dauern, bis wir unsere Gemeinsamkeiten als schöne, aber unwiederbringliche Erinnerungen sehen. Franz, du wirst uns fehlen - ruhe in Frieden.
    Franz Hlavaty, 28. März 2021, 28. März 2021
    Franz, ich werde Dich als Zimmerkollege und Kumpel in der FMS-Graz in bester Erinnerung behalten ! Ruhe in Frieden
    Hans Lischka, 28. März 2021
    Franz ich werde dich immer in positiver Erinnerung behalten, so wie ich dich in den gemeinsamen Jahren in Graz erlebt habe. Ruhe in Frieden lieber Franz
    Peter Mallweger, 28. März 2021
    In Erinnerung an unsere gemeinsamen Jahre in der Fernmeldeschule verabschiede ich mich von dir und wünsche deinen Hinterbliebenen viel Kraft Peter aus Villach.
    Kogler Erwin, Munderfing, 27. März 2021
    Liebe Frau Mayr, als Schulkollege der FMS Graz spreche ich auf diesem Weg Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus. Wir haben danach während unserer Dienstzeit bei der Netzgruppe Ried immer wieder Kontakt gehabt und beim Martinsfest des KG und VS Munderfing in Munderfing getroffen. Franz, ruhe in Frieden - Dein Erwin
    Gerhard Hellinger, 27. März 2021
    Ich erinnere mich gerne an die Zusammenarbeit mit dir! Du warst immer ein guter Kollege!
    Manfref, 25. März 2021
    Brunhilde Mayr und Franz Bernauer, 25. März 2021
    Aufrichtige Anteilnahme
    Carolin Unger-Swobdoa, 24. März 2021
    Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe soeben vom Ableben von Franz erfahren. Mein Mitgefühl möchte ich Maria, den Kindern und Enkelkindern zum Ausdruck bringen. Lieber Franz! Du warst mir väterlicher Freund, musikalischer Chorkollege und ernsthafter Gesprächspartner. Ich konnte mit dir manch lustige und witzige Situationen erleben, einen Schabernack treiben, Du wirst mir als Mensch, wie ich dich kennenlernen durfte, sehr fehlen. Die Erinnerung an dich wird bleiben, begleitet von einem freundschaftliches Lächeln. In Freundschaft Carolin
    Fam. Karl und Maria Leitner, 24. März 2021
    Es ist so schmerzlich, einen geliebten Freund viel zu früh zu verlieren. Er wird uns fehlen in unserer Gemeinschaft und besonders bei unserem Stammtisch. Franz Ruhe in Frieden! Wir werden dich nicht vergessen.
    Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten ein.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@der-bestatter.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung

    Fam. Theresia U. Anton Greiner
    Viel Kraft und Vertrauen für die Anghehörigen ! Franz Ruhe in Frieden !
    09.04.2021
    Franz und Maria Scheuringer
    Ruhe in Frieden
    01.04.2021
    Stefan und Helga Graf
    Aufrichtige Anteilnahme
    30.03.2021
    Walter Stockhammer
    Ruhe sanft!
    30.03.2021
    Anna Eichinger
    Ruhe in Frieden Franz!
    30.03.2021
    Regina und Manfred Mayr
    In lieber Erinnerung!
    30.03.2021
    Margareta Mayrhofer
    Ruhe in Frieden, Franz, du wirst fehlen! In Erinnerung an viele lustige Chorproben und Pausengespräche...
    30.03.2021
    Karin und Hermann Jobst
    Franz Ruhe in Frieden
    29.03.2021
    Müller Jonny
    Letzte Grüsse Von der JONNY mILLER bÄND Schlafe in Frieden
    29.03.2021
    ...
    Danke für alles
    29.03.2021
    Georg Brötzner
    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung" .Lieber Franz dieses "Liachtl"soll dich bei deiner letzten Reise begleiten. Dein Jahrgangskollege Georg
    29.03.2021
    Erich Schrott
    In stillem Gedenken und in lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden
    29.03.2021
    Gerhard Hoser
    Lieber Franz! Die schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre in Graz bleiben. Ruhe in Frieden!
    29.03.2021
    Wolfgang Eder
    Die Erinnerung bleibt, ruhe in Frieden
    28.03.2021
    Reinthaler Stefanie
    Ruhe in Frieden! Viel Kraft den Angehörigen...
    28.03.2021
    Herbert und Brigitte Baminger
    Ruhe in Frieden!
    28.03.2021
    Margit und Alfred Dietrich
    Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilname dir lb. Maria und der ganzen Familie
    28.03.2021
    Leonhartsberger Johann(Leo)
    Lieber Franz,Ruhe in Frieden,du wirst mir immer als geselliger Zimmer-und Arbeitskollege in Erinnerung bleiben.
    28.03.2021
    Werner Pusar
    Die Erinnerung an die Jahre in Graz bleiben unvergessen! Ruhe in Frieden lieber Franz
    28.03.2021
    Günter Glaser
    Die Erinnerung lebt immer. Ruhe in Frieden.
    28.03.2021
    Schwabl Franz
    Das Leben ist vergänglich aber die Erinnerung bleiben. Es ist nie der richtige Zeitpunkt und es ist immer zu früh! Deine Telekom Kollegen.
    28.03.2021
    Franz und Mathilde Hlavaty
    Ruhe in Frieden
    28.03.2021
    Ernst Tschofen
    Lieber Franz unď ehemaliger FMS Kollege ruhe in Frieden
    28.03.2021
    Hans Lischka
    Franz Ruhe in Frieden Werde mich immer an die gemeinsame Zeit in Graz erinnern.
    28.03.2021
    Erich Rambichler
    Das ewige Licht leuchte dir lieber Franz!
    27.03.2021
    Kogler Erwi
    Franz, ruhe in Frieden. Danke für die langjährige Freundschaft.
    27.03.2021
    Hans Haider
    Ruhe in Frieden Franz
    27.03.2021
    Gerhard Hellinger
    Franz wird uns immer Gesprächsstoff liefern! Waren schöne Zeiten!
    27.03.2021
    fam Moser
    Ruhe in Frieden
    27.03.2021
    ...
    27.03.2021
    Rita und Otto Braid
    Ruhe in Frieden
    27.03.2021
    Ernst u Pauli Grüneis-Wasner
    Ruhe in Frieden
    27.03.2021
    Christoph, Monika & Johannes Maier
    Ruhe in Frieden, Franz.
    26.03.2021
    Stefan Doblinger
    Franz Ruhe in Frieden
    26.03.2021
    Fam. Gaderbauer sylvia..
    Ruhe in Frieden... Schön dich gekannt zu haben!
    26.03.2021
    Fam. Alois u. Anni Grömer
    Aufrichtige Anteilnahme
    26.03.2021
    Brunhilde Mayr und Franz Bernauer
    In lieber Erinnerung!
    26.03.2021
    Alfons und Veronika Schiller
    Lieber Franz Es war eine schöne Zeit in Hoading und bei euch daheim. Danke für alles.
    26.03.2021
    Gabriele, Thomas Fischer, Josef Reitinger Suben
    Lieber Franz Wir werden Dich als immer freundlich Nachbarn in Erinnerung behalten. Das ewige Licht leute Dir, ruhe in Frieden
    26.03.2021
    Familie Brigitte und Josef Ruhland
    Lieber Franz, ruhe in Frieden. Unsere Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
    26.03.2021
    Gabriele Unterholzer
    Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem hellen Tag! Franz Ruhe in Frieden
    26.03.2021
    Manfred Schmidhuber
    In unseren Erinnerungen und Telekom- Geschichten wirst du weiterleben. Ruhe in Frieden Franz
    25.03.2021
    Herbert Eder
    Ruhe in Frieden Franz
    26.03.2021
    horst blaschofsky
    Amoi seg´ma uns wieder
    25.03.2021
    Cilli und Erich Samhaber
    Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    25.03.2021
    Max Hohensinn
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Ruhe in Frieden!
    25.03.2021
    Markus Zulehner
    Ruhe in Frieden
    25.03.2021
    Günter und Maria Scheuringer
    Ruhe in Frieden Franz.
    25.03.2021
    Maria Hamedinger
    Ruhe in Frieden! Mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie!
    25.03.2021
    Bettina Groisshammer
    Lieber Franz, Ruhe in Frieden. Deine lustige, fröhliche Art wird allen sehr fehlen. Möge dich dieses Licht auf deiner letzten Reise begleiten. Maria, ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie
    25.03.2021
    Eichinger Fanni
    Lieber Franz, Ruhe in Frieden. Diese Licht soll dich begleiten. Liebe Maria, dir und deinen Kindern wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fanni Eichinger
    25.03.2021
    Familie Weidlinger Felix
    Ruhe in Frieden
    25.03.2021
    Gerti u.Manfred Samhaber
    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden
    25.03.2021
    Ursula und Fritz Mairdoppler
    Ruhe in Frieden
    24.03.2021
    Fam.Christine und Hans Strasser
    Liebe Trauerfamilie! Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Aufrichtige Anteilnahme! Ein Licht für Franz.
    24.03.2021
    Markus und Birgit Straßl
    Ein Licht für Deine Reise. Viel Kraft der Familie.
    24.03.2021
    Pauline, Renate und Markus Kranninger
    Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid an die Familie.
    24.03.2021
    Ruhe in Frieden Franz Peter und Helga Rapolter
    24.03.2021
    Ein Licht für deine Reise
    Hans und Gerti Baminger
    24.03.2021
    Hans Schwarz
    Ruhe in Frieden lieber Franz
    24.03.2021
    Fam.Gerhard Wiesinger
    Ruhe in Frieden lieber Franz !
    24.03.2021
    Hilda Hamedinger
    In lieber Erinnerung !
    24.03.2021
    Carolin Unger-Swoboda
    In lieber Erinnerung!
    24.03.2021
    Fam. Josef Maier
    Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid an die Familie.
    24.03.2021
    Barbara und Johann Rossgatterer
    Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme
    24.03.2021
    Carolin Unger-Swoboda
    In lieber Erinnerung!
    24.03.2021
    Karin Keck
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen der Mitmenschen. Für einen sehr lieben Chorkollegen. Aufrichtige Anteilnahme.
    24.03.2021
    Schmiedbauer Silvia
    Ruhe in Frieden!
    24.03.2021
    Elisabeth und Marcellus Max
    Nicht gestorben, nur vorausgegangen in Gottes ewige Herrlichkeit. Aufrichtige Anteilnahme.
    24.03.2021
    Natalie Hamedinger
    Ruhe in Frieden lieber Herr Mayr.
    24.03.2021
    Waltraud Scheuringer
    In stillem Gedenken. Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie.
    24.03.2021
    Familie Schasching Franz und Helga
    Ruhe in Frieden Franz! Herzliches Beileid der ganzen Familie.
    24.03.2021
    Ruhe in Friden
    Ruhe in Frieden
    24.03.2021
    .
    Ruhe in Frieden!
    24.03.2021
    Berthold und Ingrid Schmiedbauer
    Ruhe in Frieden Franz ! Aufrichtige Anteilnahme der Familie !
    23.03.2021
    Pauline Stammler
    Ruhe in Frieden Franz
    23.03.2021
    Hermann und Maria Baminger
    Ruhe in Frieden Franz!
    23.03.2021
    Franz Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Andreas und Claudia Aichlseder
    Du bleibst uns unvergessen. Ruhe in Frieden. You did it your way!
    23.03.2021
    Astrid und Gerhard Rapolter
    Du bleibst immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden lieber Franz
    23.03.2021
    Familie Hötzeneder
    Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Krug Gertraud
    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Josef Nigl
    Aufrichtiges Beileid i
    23.03.2021
    Grüneis-wasner Gerhard und Maria
    Aufrichtige Anteilnahme
    23.03.2021
    Hans und Resi Moser
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
    23.03.2021
    Rossgatterer Johannes
    Franz Deine humorvolle und liebenswerte Art werd ich nie vergessen! Ruhe in Frieden! Wir sehen uns wieder!
    23.03.2021
    Schasching Rudolf und Heidi
    Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Er ist nicht von, sondern vor uns gegangen. In Gedenken an die vielen gemeinsamen schönen Stunden.
    23.03.2021
    Herbert und Christl Kreuzer
    Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Fam. Renate Beham
    Ruhe in Frieden.
    23.03.2021
    Ulrike und Hermann Eder
    Aufrichtige Anteilnahme und ein letzter Gruß, Franz! Ruhe in Frieden!
    23.03.2021
    Fam. Schatzberger Jageredt
    Aufrichtige Anteilnahme
    23.03.2021
    Bianca & Manuel mit Theo
    Ruhe sanft in Gottes Hand, Franz - mit dir war es immer lustig! Du wirst fehlen!
    23.03.2021
    Schild Franz
    Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Fam. Ecker Elke u. Günther
    Fam. Ecker Elke u. Günther
    23.03.2021
    Fam.Reinthaler Walter
    Ruhe in Frieden!
    23.03.2021
    Familie Hans und Burgi Schöfberger
    Ruhe in Frieden Franz! Unser herzliches Beileid.
    23.03.2021
    Reitinger Toni und Gitti
    Ruhe in Frieden!
    23.03.2021
    Fam.Franz Leidinger
    Ruhe in Frieden,Franz
    23.03.2021
    Pröller ferdinand
    Ruhe in Frieden Franz !
    23.03.2021
    Grömer Hedi
    Franz Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme
    23.03.2021
    Sylvia Grübl
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Danke an die schöne Zeit mit dir, wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!
    23.03.2021
    Margarete Koller
    Ruhe in Frieden.
    23.03.2021
    Familie Johann und Edith Peham
    Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme!
    23.03.2021
    Walter und Maria Stadler
    In Erinnerung und als DANK an meinem ehemaligen Arbeitskollegen. Ruhe in Frieden!
    23.03.2021
    Erich und Andrea Sieber
    Aufrichtige Anteilnahme.
    23.03.2021
    Hiasi und lydia strasser
    Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Hans und Maria Gschwendtner
    Lieber Franz, ein Licht für deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Mitgefühl!
    23.03.2021
    Fam. Otto Gruber
    Ruhe in Frieden Franz
    23.03.2021
    Familie Erna u Johann
    Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Rudolf und Brigitte Steinmann
    Ruhe in Frieden !
    23.03.2021
    Brigitte und Hans Weberbauer
    Unsere herzliches Beileid
    23.03.2021
    JOSEF UND TRAUDI KREUZER
    In lieber Erinnerung an dich Ruhe in Frieden
    23.03.2021
    Fam. Probst
    Viel Kraft den Angehörigen.
    23.03.2021
    Josef und Theresia Anzengruber
    In lieber Erinnerung! Du bleibst uns unvergessen!
    23.03.2021
    Fam. Paula u. Hubert Eichinger
    Ruhe in Frieden Franz!
    23.03.2021
    .
    23.03.2021
    Bestattung Löckinger
    Ruhe in Frieden.
    23.03.2021

    Neue Gedenkkerze entzünden

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten ein.

    Sollten Sie beim Entzünden einer Gedenkkerze persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese auf der Website für alle Besucher sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@der-bestatter.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung

Anrufen