Wir trauern um:
Matthias Ertl

Matthias Ertl

Begräbnis:
Kopfing, 26.02.2022 14:00 Uhr
Sonstiges:
EIne persönliche Verabschiedung von Matthias ist am Freitag 25.02.2022 von 10:00-20:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kopfing möglich. Kondolenzbuch und Trauerbilder liegen auf. Abendgebet am Freitag 25.02 um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Kopfing.
    Kondolenzbuch
    Matthias Ertl
    * 04.04.1932
    † 20.02.2022
    Fritz und Regina Brunnbauer, 27. Februar 2022
    Liebe Familie Ertl, wir möchten euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Matthias wird uns als Mensch und als Bürgermeister immer mit größter Hochachtung und Wertschätzung in Erinnerung bleiben. Mit ihm sind wir erfolgreich gegen ein Atommüllendlager in Kopfing angetreten und auch meine schulischen Musikprojekte wurden von ihm immer großzügig unterstützt. Kopfing hat ihm viel zu verdanken und seine konstruktiven Entscheidungen reichen weit in die Zukunft hinein. Sein Lebenswerk war für die gesamte Gemeinde ein großer Gewinn.
    Gerda Koller und Fam. Edthaler, 26. Februar 2022
    "Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat“ Lieber Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in diesen traurigen Tagen, es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen Wir haben jedoch die feste Zuversicht aus dem Glauben, dass wir einander wiedersehen bei unserem Herrn Jesus Christus. In aufrichtiger Anteilnahme Gerda Koller und Familie Edthaler
    Andreas Stockinger, 26. Februar 2022
    In tiefer Verbundenheit über Generationen. Erinnerungen und Dankbarkeit werden weiter getragen und gepflegt. Andreas und Barbara Stockinger mit Kindern.
    Ilse und Johann Weibold, 25. Februar 2022
    Matthias - wir durften ihn "Hiasl" nennen, hat leider sein so oft geäußertes Ziel, neunzig zu werden knapp nicht erreicht. Nach einem erfüllten Leben konnte er aber seine letzten Lebensjahre bis relativ kurz vor seinen Tod noch in guter geistiger und körperlicher Verfassung und offensichtlich glücklich und zufrieden verbringen. Auch sein Ableben scheint in ruhiger und friedlicher Art und Weise erfolgt zu sein. Mögen diese Umstände den Angehörigen und Freunden von Hiasl die Trauer etwas erleichtern, wir fühlen mit Euch! Er ruhe in Frieden! Ilse und Hans
    Gemeinschaft der Altbürgermeister des Bezirkes Schärding, 25. Februar 2022
    Geschätzte Familie Ertl! Im Namen unserer Altbürgermeistergemeinschaft entbieten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Matthias war uns nicht nur ein wertvoller Kollege sondern auch ein liebenswerter Freund. Wir werden ihn als einen besonders lebensfrohen und liebenswerten Kollegen in Erinnerung behalten. Lieber Matthias ruhe in Frieden, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen Fritz und Monika Veitschegger Brunnenthal
    Gemeinschaft der Altbürgermeister des Bezirkes Schärding, 25. Februar 2022
    Geschätzte Familie Ertl! im Namen unserer Bürgermeistergemeinschaft und persönlich entbieten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Mathias war uns nicht nur ein wertvoller Kollege sondern auch ein aufrichtiger und liebenswerter Freund. Wir werden ihn als einen besonders lebensfrohen und liebenswerten Freund in Erinnerung behalten. Lieber Mathias ruhe in Frieden! In der Hoffnung auf ein Wiedersehen Fritzund Monika Veitschegger
    Elfriede & Franz Reisenberger, 25. Februar 2022
    Lieber Matthias, wir denken gerne an die schönen und gemütlichen Stunden, die wir mit dir bei diversen Zusammenkünft und Ausflüge verbracht haben. Cousine Elfriede und Franz
    Ulli Strobl, 25. Februar 2022
    Lieber Matthias! Wir haben Dich in unser Herz geschlossen und da wirst Du auch in liebevoller Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar dafür, dass wir Dich ein Stück Deines Lebensweges begleiten durften. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner ganzen Familie. Franziska und Ulli, Heinz
    Gaby Voglmayr, 25. Februar 2022
    Lieber Matthias! Ich durfte Dich als Freund meines vor drei Jahren verstorbenen Vaters, Ludwig Gruber kennenlernen. Ich danke Dir für Deine treue Freundschaft und Wertschätzung, die Du ihm immer entgegengebracht hast und glaube fest daran, dass es ein Wiedersehen für Euch gibt! Meine aufrichtige Anteilnahme gilt allen Menschen, die um Dich trauern! Gaby Voglmayr
    Maria Holzinger, 25. Februar 2022
    "Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. " Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl euch allen. Mit stillen Grüßen Maria Holzinger
    Sonja Krumhuber, 24. Februar 2022
    Lieber Matthias, danke das wir dich kennenlernen durften. Wir haben dich als Freund meiner Mutter Franziska sehr geschätzt, du warst ein herzensguter Mensch! Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid. Sonja u. Otto aus Kremsmünster
    Maria Löckinger, 24. Februar 2022
    Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung unendlich! Aufrichtige Anteilnahme. Maria Löckinger
    Bruneder Franz, Ehrenobmann Raiffeisenbank Reg. Schärding, 24. Februar 2022
    Mathias, du warst mir ein Vorbild in deinem Engagement für die Sache Raiffeisen. Du hast mich in die Raiffeisen Landesbank als deinen Nachfolger im Aufsichtsrat empfohlen und eingeführt. Danke für deine Kollegialität! Ruhe in Gottes Frieden
    Fanni Eichinger, 23. Februar 2022
    Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. Lieber Hiasl, ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei der Trauerfamilie. Fanni Eichinger ( Bogner Fanni )
    Martina Schlöglmann Bürgermeisterin Gemeinde Sigharting, 23. Februar 2022
    "In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung." Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Waltraud Kislinger, 22. Februar 2022
    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen! Aufrichtige Anteilnahme
    Matthias und Rosalia Schmidbauer, 22. Februar 2022
    Letzte Grüsse an meinen Firmpaten Hias,Ruhe in Frieden
    Fam. Karl und Maria Leitner, 22. Februar 2022
    Mit großer Betroffenheit haben wir vom Ableben meines langjährigen Freundes erfahren. Wir möchten unser aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust ausdrücken. Lieber Matthias, Ruhe in Frieden!
    FAM JOSEF KREUZER, 22. Februar 2022
    Aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Burgi Schöfberger, 21. Februar 2022
    Lieber Matthias! Gerne erinnere ich mich an die Zeit eures gemeinsamen Arbeit- und Maschineneinsatzes (Onkel Sepp in Kimleinsdorf und bei dir in Rasdorf) zurück. Dies war für mich sehr lehrreich und prägend. Daraus entstand eine langjährige Freundschaft und Verbundenheit. Ruhe in Frieden Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Fam. Johann Ornetsmüller, Andorf, 21. Februar 2022
    Hinter der Wolkenwand blühen die Sterne ewig in unsagbarer Pracht. Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht, auch in der dunkelsten Nacht. Hinter der Wolkenwand ist die Unendlichkeit, in der alles Leid erlischt. Hinter der Wolkenwand weht ewiger Friede. Allen Angehörigen aufrichtiges Beileid!
    Hermann und Ulrike Eder, 21. Februar 2022
    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Hermann und Ulrike Eder.
    Pauline Paminger, 21. Februar 2022
    Ich war zutiefst betroffen, als ich heute erfahren habe, dass euer geliebter Vater, Groß- und Urgroßvater verstorben ist. Aufrichtige Anteilnahme. Ich habe mich am Mittwoch mit ihm noch sehr gut unterhalten. Es war immer eine Freude ihn so glücklich zu sehen . Lieber Hiasl, Ruhe in Frieden. LG.HANSI und PAULINE
    Fritz und Regina Brunnbauer, 27. Februar 2022
    Liebe Familie Ertl, wir möchten euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Matthias wird uns als Mensch und als Bürgermeister immer mit größter Hochachtung und Wertschätzung in Erinnerung bleiben. Mit ihm sind wir erfolgreich gegen ein Atommüllendlager in Kopfing angetreten und auch meine schulischen Musikprojekte wurden von ihm immer großzügig unterstützt. Kopfing hat ihm viel zu verdanken und seine konstruktiven Entscheidungen reichen weit in die Zukunft hinein. Sein Lebenswerk war für die gesamte Gemeinde ein großer Gewinn.
    Gerda Koller und Fam. Edthaler, 26. Februar 2022
    "Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat“ Lieber Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in diesen traurigen Tagen, es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen Wir haben jedoch die feste Zuversicht aus dem Glauben, dass wir einander wiedersehen bei unserem Herrn Jesus Christus. In aufrichtiger Anteilnahme Gerda Koller und Familie Edthaler
    Andreas Stockinger, 26. Februar 2022
    In tiefer Verbundenheit über Generationen. Erinnerungen und Dankbarkeit werden weiter getragen und gepflegt. Andreas und Barbara Stockinger mit Kindern.
    Ilse und Johann Weibold, 25. Februar 2022
    Matthias - wir durften ihn "Hiasl" nennen, hat leider sein so oft geäußertes Ziel, neunzig zu werden knapp nicht erreicht. Nach einem erfüllten Leben konnte er aber seine letzten Lebensjahre bis relativ kurz vor seinen Tod noch in guter geistiger und körperlicher Verfassung und offensichtlich glücklich und zufrieden verbringen. Auch sein Ableben scheint in ruhiger und friedlicher Art und Weise erfolgt zu sein. Mögen diese Umstände den Angehörigen und Freunden von Hiasl die Trauer etwas erleichtern, wir fühlen mit Euch! Er ruhe in Frieden! Ilse und Hans
    Gemeinschaft der Altbürgermeister des Bezirkes Schärding, 25. Februar 2022
    Geschätzte Familie Ertl! Im Namen unserer Altbürgermeistergemeinschaft entbieten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Matthias war uns nicht nur ein wertvoller Kollege sondern auch ein liebenswerter Freund. Wir werden ihn als einen besonders lebensfrohen und liebenswerten Kollegen in Erinnerung behalten. Lieber Matthias ruhe in Frieden, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen Fritz und Monika Veitschegger Brunnenthal
    Gemeinschaft der Altbürgermeister des Bezirkes Schärding, 25. Februar 2022
    Geschätzte Familie Ertl! im Namen unserer Bürgermeistergemeinschaft und persönlich entbieten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid. Mathias war uns nicht nur ein wertvoller Kollege sondern auch ein aufrichtiger und liebenswerter Freund. Wir werden ihn als einen besonders lebensfrohen und liebenswerten Freund in Erinnerung behalten. Lieber Mathias ruhe in Frieden! In der Hoffnung auf ein Wiedersehen Fritzund Monika Veitschegger
    Elfriede & Franz Reisenberger, 25. Februar 2022
    Lieber Matthias, wir denken gerne an die schönen und gemütlichen Stunden, die wir mit dir bei diversen Zusammenkünft und Ausflüge verbracht haben. Cousine Elfriede und Franz
    Ulli Strobl, 25. Februar 2022
    Lieber Matthias! Wir haben Dich in unser Herz geschlossen und da wirst Du auch in liebevoller Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar dafür, dass wir Dich ein Stück Deines Lebensweges begleiten durften. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner ganzen Familie. Franziska und Ulli, Heinz
    Gaby Voglmayr, 25. Februar 2022
    Lieber Matthias! Ich durfte Dich als Freund meines vor drei Jahren verstorbenen Vaters, Ludwig Gruber kennenlernen. Ich danke Dir für Deine treue Freundschaft und Wertschätzung, die Du ihm immer entgegengebracht hast und glaube fest daran, dass es ein Wiedersehen für Euch gibt! Meine aufrichtige Anteilnahme gilt allen Menschen, die um Dich trauern! Gaby Voglmayr
    Maria Holzinger, 25. Februar 2022
    "Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. " Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl euch allen. Mit stillen Grüßen Maria Holzinger
    Sonja Krumhuber, 24. Februar 2022
    Lieber Matthias, danke das wir dich kennenlernen durften. Wir haben dich als Freund meiner Mutter Franziska sehr geschätzt, du warst ein herzensguter Mensch! Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid. Sonja u. Otto aus Kremsmünster
    Maria Löckinger, 24. Februar 2022
    Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung unendlich! Aufrichtige Anteilnahme. Maria Löckinger
    Bruneder Franz, Ehrenobmann Raiffeisenbank Reg. Schärding, 24. Februar 2022
    Mathias, du warst mir ein Vorbild in deinem Engagement für die Sache Raiffeisen. Du hast mich in die Raiffeisen Landesbank als deinen Nachfolger im Aufsichtsrat empfohlen und eingeführt. Danke für deine Kollegialität! Ruhe in Gottes Frieden
    Fanni Eichinger, 23. Februar 2022
    Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. Lieber Hiasl, ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei der Trauerfamilie. Fanni Eichinger ( Bogner Fanni )
    Martina Schlöglmann Bürgermeisterin Gemeinde Sigharting, 23. Februar 2022
    "In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung." Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Waltraud Kislinger, 22. Februar 2022
    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen! Aufrichtige Anteilnahme
    Matthias und Rosalia Schmidbauer, 22. Februar 2022
    Letzte Grüsse an meinen Firmpaten Hias,Ruhe in Frieden
    Fam. Karl und Maria Leitner, 22. Februar 2022
    Mit großer Betroffenheit haben wir vom Ableben meines langjährigen Freundes erfahren. Wir möchten unser aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust ausdrücken. Lieber Matthias, Ruhe in Frieden!
    FAM JOSEF KREUZER, 22. Februar 2022
    Aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Burgi Schöfberger, 21. Februar 2022
    Lieber Matthias! Gerne erinnere ich mich an die Zeit eures gemeinsamen Arbeit- und Maschineneinsatzes (Onkel Sepp in Kimleinsdorf und bei dir in Rasdorf) zurück. Dies war für mich sehr lehrreich und prägend. Daraus entstand eine langjährige Freundschaft und Verbundenheit. Ruhe in Frieden Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Fam. Johann Ornetsmüller, Andorf, 21. Februar 2022
    Hinter der Wolkenwand blühen die Sterne ewig in unsagbarer Pracht. Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht, auch in der dunkelsten Nacht. Hinter der Wolkenwand ist die Unendlichkeit, in der alles Leid erlischt. Hinter der Wolkenwand weht ewiger Friede. Allen Angehörigen aufrichtiges Beileid!
    Hermann und Ulrike Eder, 21. Februar 2022
    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Hermann und Ulrike Eder.
    Pauline Paminger, 21. Februar 2022
    Ich war zutiefst betroffen, als ich heute erfahren habe, dass euer geliebter Vater, Groß- und Urgroßvater verstorben ist. Aufrichtige Anteilnahme. Ich habe mich am Mittwoch mit ihm noch sehr gut unterhalten. Es war immer eine Freude ihn so glücklich zu sehen . Lieber Hiasl, Ruhe in Frieden. LG.HANSI und PAULINE
    Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten ein.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@der-bestatter.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung

    Karoline Zahlberger
    Ruhe in Frieden! Meine aufrichtige Anteilnahme!
    01.03.2022
    Fam. Andrea und Christian Himsl
    Aufrichtige Anteilnahme!
    28.02.2022
    Fam. Elisabeth und Marcellus Max
    "Sterben ist Friede, wenn das Leben Liebe war". Gott möge dir dein Wirken für Kopfing lohnen. Ruhe in Frieden.
    28.02.2022
    Fritz und Regina Brunnbauer
    Matthias wird uns immer in geschätzter und sehr angenehmer Erinnerung bleiben.
    27.02.2022
    Hildegard und Peter Leidingrr
    IN STILLE GEDENKEN WIR AN DICH. VIEL LICHT FÜR DEINE WUNDERBARE REISE...
    26.02.2022
    Johann und Maria Wasner
    Aufrichtige Anteilnahme
    26.02.2022
    Familie Parzer
    Dieses Licht für deine letzte Reise
    26.02.2022
    Gerhard Schatzberger
    Niemand geht von uns, er geht nur voraus. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Ruhe bei Gott Matthias!
    26.02.2022
    Helga und Stefan Graf
    Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid!
    26.02.2022
    Hildegard u. Gerhard Wiesinger
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
    25.02.2022
    Hilda Hamedinger
    In lieben Gedenken! Aufrichtiges Beileid !
    25.02.2022
    Familie Süß Berta und Herbert
    EIN MENSCH, DER UNS VERLÄSST IST WIE DIE SONNE DIE VERSINKT ABER ETWAS VON IHREM LICHT BLEIBT IMMER IN UNSEREM HERZEN ZURÜCK LIEBER HIAS RUHE IN FRIEDEN
    25.02.2022
    Waltraud Scheuringer
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
    25.02.2022
    Peham Johann und Edith
    Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme!
    25.02.2022
    Fam. Renate Beham
    Aufrichtige Anteilnahme.
    25.02.2022
    Fam. Alois u. Anni Grömer
    Aufrichtige Anteilnahme
    25.02.2022
    Fam. Schatzberger Jageredt
    im stillen Gedanken Fam. Schatzberger Jageredt
    25.02.2022
    ..
    Ruhe sanft,in Gottes Hand.
    25.02.2022
    Martin und Anna Osterkorn
    Ruhe in Frieden Hiasl! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
    25.02.2022
    Fam. Maria Unger, Franz und Franziska Unger
    Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Hiasl
    25.02.2022
    Fam. Johann & Gertrud Wallner
    Im stillen Gedenken.
    25.02.2022
    Familie Josef Maier sen. und jun.
    Ruhe in Frieden Der gesamten Familie möchten wir unser Beileid aussprechen und unser tiefes Mitgefühl bekunden.
    25.02.2022
    Herbert und Marianne Moser
    Ruhe in Frieden
    25.02.2022
    Fam. Hubert und Herta Fischer
    Matthias, ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme.
    25.02.2022
    Fam. Hermann u Helga Probst
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
    24.02.2022
    Hermine Strasser Paulsdorf
    Ruhe in Frieden.
    24.02.2022
    Josef Danninger Margit Sperl
    Ruhe in Frieden
    24.02.2022
    Markus Kranninger
    Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden
    24.02.2022
    Erika und Martin Feldbauer
    Das ewige Licht leuchte dir, Hiasl. Ruhe in Frieden!
    24.02.2022
    Familie Günther und Gerlinde Schasching
    Ein Licht für deine letzte Reise Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    24.02.2022
    Anneliese Kreuzhuber
    Ruhe in Frieden
    24.02.2022
    Franz u. Rosa Schmidbauer
    Ruhe in Frieden! Unser tiefes Mitgefühl.
    24.02.2022
    Familie Mühlböck Zachbauer
    Der Friede des Herren sei mit Dir. Josef Mühlböck
    24.02.2022
    Gustav und Maria Mühlböck
    Ruhe in Frieden
    23.02.2022
    Gustav und Maria Mühlböck
    Ruhe in Frieden
    23.02.2022
    OÖKB Kopfing
    Möge Gott Dir vergelten was Du für unseren Verein getan hast Ruhe in Frieden
    23.02.2022
    Fam.Schuster Alfersham
    Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden
    23.02.2022
    Julia, Daniel ,Thomas
    Der Tod öffnet unbekannte Türen…. Nachbar Ruhe in Frieden!
    23.02.2022
    Traudi Grömer
    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Ruhe in Frieden
    23.02.2022
    Kallab Ingeborg
    Ruhe in Frieden
    23.02.2022
    Christine Ertl
    Ein Licht für deine Reise Sei geborgen in Gottes unendlicher Liebe Ruhe in Frieden
    23.02.2022
    Fam.Franz Leidinger
    Ruhe in Frieden!
    23.02.2022
    Josef und Theresia Anzengruber
    Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!
    23.02.2022
    Maria und Gerhard Grüneis-Wasner
    Ruhe in Frieden lieber Matthias. Aufrichtige Anteilnahme
    23.02.2022
    Katharina kühberger
    In lieben gedenken an den Nachbarn
    23.02.2022
    Reinhard und Helga Schwarz
    Ein letztes Dankeschön für die herzliche Aufnahme in Kopfing und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.
    23.02.2022
    Alfons u Veronika Schiller
    Viele Engel,mögen dich auf deiner letzten Reise begleiten. Herzliches Beleid,den Familien.
    23.02.2022
    Fanni Eichinger
    Ich denke oft an unsere Nachbarschaft in Rasdorf zurück. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie viel Kraft. Fanni Eichinger( Bogner)
    23.02.2022
    Brigitte und Hans Weberbauer
    Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme
    23.02.2022
    Gerti u Manfred Samhaber
    Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid
    22.02.2022
    Gustl Heuberger u.Anni Rieß
    Ruhe in Frieden mein lieber Freund Ein letzter dankbarer Gruß
    22.02.2022
    Hermann u. Gerlinde Scheuringer
    Ein Licht für Deine Reise "Hiasl". Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
    22.02.2022
    Bettina Groisshammer
    Lieber Hiasl, ruhe in Frieden. Dieses Licht soll dich auf deiner Reise begleiten. Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit, es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen
    22.02.2022
    Strassl Maria Straß
    Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Matthias.
    22.02.2022
    Strassi Maria Straß.
    Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Matthias .
    22.02.2022
    Renate Selle
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
    22.02.2022
    Fam. Thomas Klostermann
    Aufrichtige Anteilnahme.
    22.02.2022
    Anton und Cäcilia Rackaseder
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Fam. Hermann Renate Wimmer.
    Aufrichtige Anteilnahme
    22.02.2022
    Pauline Stammler
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Familie Hermann und Maria Baminger
    Ruhe in Frieden, Matthias! Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie!
    22.02.2022
    Ein Licht für Deine Reise!
    Hans und Gerti Baminger
    22.02.2022
    Rita und Otto Braid
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Johannes Schatzberger
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Fam. Otto Gruber
    Ein Licht für deine letzte Reise Aufrichtige Anteilnahme der Familie
    22.02.2022
    Margrit Reifinger
    Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Franz und Maria Scheuringer
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Fam. Christine und Martín Jobst
    Ruhe in Frieden lieber Hias
    22.02.2022
    Markus und Birgit Straßl
    Ein Licht für Dich lieber Matthias. Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie.
    22.02.2022
    Franziska, Ulli und Heinz
    Lieber Matthias, Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Lydia und Matthias Strasser
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Fam. Hannes u. Bettina Grüneis-Wasner
    Ein Licht fur deine Reise. Ruhe in Frieden lieber Nachbar
    22.02.2022
    Fam. Vogetseder
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Bernsteiner Katharina
    Aufrichtige Anteilnahme der Familie!
    22.02.2022
    Romana und Kurt E
    Ein Licht für deine Reise
    22.02.2022
    Engelbert und Helga Rapolter
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Ursula Mairdoppler
    Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
    22.02.2022
    Brigitte und Josef Ruhland
    Danke für deine Wertschätzung, ruhe in Frieden, Mathias! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
    22.02.2022
    Schild Franz
    Ruhe in Frieden
    22.02.2022
    Hans und Pauline Maier
    Wir behalten dich in Erinnerung.Ruhe in Frieden!
    22.02.2022
    Hans und Pauline Maier
    Wir werden dich in Erinnerung behalten.Ruhe in Frieden!
    22.02.2022
    Seniorenbund Kopfing
    Wir trauern um unser langjähriges Mitglied. Obmann Kohlbauer
    21.02.2022
    Johann und Maria Kislinger
    Ruhe in Frieden Hiasl den Nachbar
    21.02.2022
    Johann und Maria Kislinger
    Ruhe in Frieden Hiasl den Nachbar
    21.02.2022
    Johann und Maria Kislinger
    Ruhe in Frieden Hiasl den Nachbar
    21.02.2022
    Johann und Maria Kislinger
    Ruhe in Frieden Hiasl den Nachbar
    21.02.2022
    Hans und Burgi Schöfberger
    Dieses Licht soll Dich auf Deiner letzten Reise begleiten. Ein letzter Gruß und Ruhe in Frieden.
    21.02.2022
    Wanderfreunde Kopfing
    Ruhe in Frieden
    21.02.2022
    Ernst und. Pauli G.W.
    Ruhe in Frieden unserem Nachbarn auf seiner letzten Reise
    21.02.2022
    Irmgard Wirth, Esternberg
    Möge der Herrgott seinen Einsatz für sein geliebtes Kopfing lohnen. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    21.02.2022
    Fam.Felber
    Ruhe in Frieden, lieber Hiasl Aufrichtige Anteilnahme
    21.02.2022
    Hans und Resi Moser
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!
    21.02.2022
    Josef und Monika Plöckinger
    Ruhe in Friden.
    21.02.2022
    Strasser Sepp
    Ruhe in Frieden
    21.02.2022
    Herbert und christl Kreuzer Ruhe in Frieden
    Aufrichtige Anteilnahme
    21.02.2022
    Berthold und Ingrid Schmiedbauer
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der Familie!
    21.02.2022
    Erich und Cilli Samhaber
    Dieses Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten. Danke für deine langjährige Verbundenheit und Freundschaft. Ruhe in Frieden, lieber Matthias. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    21.02.2022
    Fam. Peham
    Ruhe in Frieden
    21.02.2022
    Fam. Maria und Werner Buchinger
    Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren. Liebe Fam. Ertl und Berger, unsere aufrichtige Anteilnahme!
    21.02.2022
    Grömer Cilli
    Ruhe in Frieden Hiasl
    21.02.2022
    Bgm. Fischer Bernhard, St. Marienkirchen/Sch.
    Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden lieber Matthias.
    21.02.2022
    Alfred und Margerete Hötzeneder
    Letzte Grüße lieber Matthias, ruhe in Frieden
    21.02.2022
    Manuel & Bianca Auinger mit Theo
    Aufrichtige Anteilnahme!
    21.02.2022
    Friedrich Bernhofer
    Möge Gott Dir vergelten, was Du für Deine Mitbürgerinnen und Mitbürger und für Dein Kopfing alles geleistet hast !
    21.02.2022
    Rosa und Josef Paminger
    In dankbarer Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme.
    21.02.2022
    Anna Eichinger
    Ruhe in Frieden!
    21.02.2022
    Paula u. Hubert Eichinger
    Ruhe in Frieden Mathias!
    21.02.2022
    Fam. Diebetsberger Markus und Birgit
    Ruhe in Frieden lieber Matthias!
    21.02.2022
    Schwarz Hans- Kopfing
    Lieber. Matthias Ruhe in Frieden
    21.02.2022
    Familie Helga und Franz Schasching
    Ein Licht für deine letzte Reise!Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie !
    21.02.2022
    Hermann und Ulrike Eder
    Aufrichtige Anteilnahme.
    21.02.2022
    Elfriede Penzinger
    Lieber Hiasl, du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme.
    21.02.2022
    Cornelia und Fritz Wimmer
    A Lichtl für di. Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie
    21.02.2022
    Hansi und Pauline
    Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    21.02.2022
    Bestattung Löckinger
    Ruhe in Frieden.
    21.02.2022

    Neue Gedenkkerze entzünden

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten ein.

    Sollten Sie beim Entzünden einer Gedenkkerze persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese auf der Website für alle Besucher sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@der-bestatter.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung

Anrufen